1. Home
  2. Blog
  3. Start an der Uni Hohenheim

Blogeintrag

Start an der Uni Hohenheim

Übernahme des Fachgebiets Soziologie an der Uni Hohenheim

Zum Sommersemester starte ich an der Universität Hohenheim. Ich freue mich sehr, dort zukünftig das Fachgebiet Soziologie an der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften zu übernehmen.

Logo Uni Hohenheim

Prof. Eugen Buß hat es bis zu seiner Pensionierung – zusammen mit seinen Mitarbeiter/innen – in den letzten Jahren mit dem Schwerpunkt Managementsoziologie ausgefüllt.

Von der Hochschule München, dem kollegialen Umfeld an der Fakultät für Sozialwissenschaften und insbesondere den Kolleg/innen und Studierenden im BA-Studiengang „Management Sozialer Innovationen“ – verabschiede ich mich mit einem weinenden Auge. Es waren spannende, lehr- und arbeitsreiche drei Jahre, die ich dort mit vielen anderen zusammen erleben und gestalten durfte. Wir werden in Verbindung bleiben, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich auf meinen Lehrstuhl am schönsten Campus Deutschlands.

Zurück