1. Home
  2. Blog
  3. Auszeichnung mit Best Paper Award

Blogeintrag

Auszeichnung mit Best Paper Award

Meine Keynote zu „Work 4.0“ auf VET-Conference in Rostock erhält eine Auszeichnung.

Auf der International VET-Conference Crossing Boundaries in Vocational Education and Training: Social Dimensions and Participation, die dieses Jahr an der Universität Rostock stattfand, wurde meine Keynote mit dem Titel „Work 4.0 – new challenges for participation and qualification“ mit dem „Best Presentation Award“ ausgezeichnet.

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, insbesondere über das Interesse dieser weltweiten Community an meinen aus Deutschland stammenden empirischen Ergebnissen. Für mich war es eine der inhaltlich spannendsten Tagungen seit langem – es ist einfach toll zu sehen, wie viel Interesse es weltweit am dualen System der Berufsbildung gibt.

Zurück